Ereignisse
ZeitTeamSpielstandBeschreibung
15:00Bestplayer von Leipzig ist der Kapitän Ferdinand Ondruschka. Weißenfels Jonas Pohl wird ebenfalls als Bestplayer ausgezeichnet.
15:003:6Schluss. Mit dem Catch des Leipziger Goalies beendet der Schiedsrichter das Spiel.
14:16DHfKDie letzte Minute läuft und die Leipziger werfen noch mal alles nach vorne. Zwischenzeitlich wechselt der Weißenfelser Goalie und es gibt (2′) wegen Überzahl.
13:27UHCWeißenfels bekommt einen Bully zugesprochen, der aber nach Ausführung abgepfiffen wird.
12:49DHfKLeipzig Fans versuchen mit allen ihnen möglichen Mitteln, ihre Jungs zum Tor zu pushen.
11:29UHCDer UHC kommt vors Tor, kann die Chance aber nicht verwerten
9:35DHfKIt’s John Ceena. Also im Tor von Leipzig. Der Goalie boxt den Ball über das Auffangnetz
8:44Weißenfels in der eigenen Hälfte am Schwimmen, aber nicht in der Nordsee
7:33Schmackofatz. Wir freuen uns schon auf die Käse-„Lasagne“
4:12DHfK3:6„Da wurde doch in die Sparkasse eingebrochen“, kommentiert Max das Tor der Grünweißen.
3:50DHfKLeipzig schaltet schnell um, woraus sich ein Konter ergibt, der aber nicht zum Tor führt.
2:10In Deckung! Der Ball fliegt (ob unserer Kommentare wegen oder auch nicht) in Richtung Medien-Couch
0:36Die letzten 15 Minuten des Spiels haben begonnen.
0:00Sydow Sr. möchte es auch gerne mal so gemütlich haben, bemerkt er mit neidischem Blick auf unser Medien-Sofa.
12:00DHfKDie Leipziger lassen sich nicht unterkriegen Rasmus Pursio versucht es aus etwa 10 Metern, verfehlt aber den Kasten
10:17DHfKLeipzig nimmt direkt nach dem Tor das Timeout
10:17UHC2:6Die Tore fallen jetzt anscheinend im  Minutentakt
9:40UHC2:5Die Weißfenfelser bauen ihre Führung weiter aus.
8:30UHC2:4Böttcher netzt ein und erhöht auf 4:2 für seinen UHC
8:19Uhhh-Haaa-Zää, die Fans haben sichtlich Spaß an der Begegnung
6:30UHCWie auch schon im ersten Drittel der UHC weit vorne in der gegnerischen Hälfte.
5:29UHCKlack, der Freischlag verfehlt das Tor
3:06DHfK2:3Gooooaalassssoooo, die Nummer 77, Robert Perl erzielt den Anschlusstreffer.
0:10Der Ball rollt wieder.
14:01DHfKLeipzig bringt durch das Aufbauspiel etwas Ruhe ins Spiel
12:47UHC1:3And another one. Weißenfels nicht mehr zu bremsen. Zu schnell für unsere Wurstfinger.
12:15UHC1:2Die logische Konsequenz folgt. Der UHC erhöht durch Jonas Pohl auf 1:2
11:401:1Weißenfels setzt Leipzig weiter unter Druck
9:40UHC1:1Martin Bude weiß die Richtig Antwort auf Leipzig und macht seine Bude.
9:14DHfK0:1Böttcher kommt wieder aufs Feld und das Spiel wird schneller. Aus der Geschwindigkeit entsteht eine Torchance für Leipzig, welche Pursio verwandelt.
7:10UHC(2′) Böttcher nimmt auf der Strafbank Platz.
5:15DHfKAus dem Weißenfelser Angriff kommt ein Leipziger Konter, der aber nicht zum gewünschten Torerfolg führt.
3:16Trotz geringer Besetzung machen die Leipziger „Ultras“ mit ihren Trommeln ordentlich Krach.
0:57Rums. Da räumt Leipzig mit Unterstützung von Weißenfels die Bande ab.
0:00Pfiff. Das Spiel startet pünktlich um 11:50 Uhr Gardinger Ortszeit.
0:00Wolfgang „Wolvo“ Witte wie immer phänomenal beim Ansagen. M. Schönherr weißt auf die ausgedünnten Reihen auf der Tribüne hin.
0:00Tja Berliner, meine Tastatur ist beleuchtet.
0:00Die MS Niveau hat Landgang im „Mo In“ und wird mal wieder von uns Leiharbeitern vertreten.
Zum vierten Mal diese Saison treffen die beiden Teams aufeinander. Die letzten zwei Duelle wurden jeweils erst nach Verlängerung und Penalty-Schießen von Weißenfels entschieden. Das verspricht ein spannendes Match.
ticker@seabulls.de