Seabulls: „Herzlichen Glückwunsch zum deutlichen Sieg gegen Leipzig. Im ersten Spiel lief es leider nicht so gut für euch, was habt ihr anders gemacht?“

Albert: „Zum ersten Spiel gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen, da konnten wir unsere Qualitäten leider nicht zeigen. Sicher hat auch eine Menge Aufregung mit reingespielt, jetzt konnten wir uns aber gut gefangen. Ich denke, wir können optimistisch auf morgen schauen.“

Seabulls: „Was habt ihr konkret besser gemacht?“

Albert: „Ich denke, es lag einfach am Selbstvertrauen und am Selbstverständnis. Wir haben es geschafft ab dem zweiten Drittel einfache Fehler abzustellen und danach lief es deutlich besser.“

Kauferings Kapitän Albert Sikora nach dem Sieg gegen Leipzig.

Seabulls: „Welche Chancen rechnet ihr euch nun aus?“

Albert: „Wir warten nun ab, wie das letzte Gruppenspiel ausgeht und dann schauen wir von Spiel zu Spiel, wenn wir im Halbfinale stehen ist alles drin.“

Seabulls: „Ihr seid mit eurem Pensum für heute bereits durch, irgendwelche Pläne?“

Albert: „Wir fahren jetzt noch an den Strand, morgen früh geht es ausgeruht weiter!“

Seabulls: „Danke für deine Zeit und viel Erfolg weiterhin!“

Kategorien: Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.