Seabulls: „Moin Florian, gestern lief es ja nicht so gut für euch, deckt das denn in etwa eure Erwartungen oder habt ihr euch mehr erhofft?“

Florian: „Also wir haben uns sicherlich mehr erhofft, das Ziel war auf jeden Fall das Halbfinale zu erreichen. Wir sind nicht an unser Maximum rangekommen, gegen Hamburg hatten wir auch etwas Glück, dass unser Goalie uns so lange im Spiel gehalten hat. Auf dem Platz war es einfach nicht das Gelbe vom Ei. Im zweiten Spiel haben wir uns ein wenig auf die Schiedsrichter eingeschossen und einfach nicht unser Spiel gemacht, das hätten wir besser machen müssen.“

Seabulls: „Gleich steht das Spiel um Platz 5 an, ist da ein Sieg für euch drin?“

Florian: „Die Spiele gegen Leipzig während der Saison verliefen immer sehr spannend, einmal haben wir verloren, zweimal konnten wir gewinnen, ich denke es ist alles drin.“

Seabulls: „Habt ihr euch nochmal besonders auf das letzte Spiel vorbereitet?“

Florian: „Gestern war die Stimmung doch etwas gedrückt. Wir waren dann nochmal an der Nordsee zum Entspannen und haben uns einen schönen Abend gemacht, um runterzufahren. Jetzt sind wir heiß, das Spiel auch zu gewinnen. Nochmal 6. werden wir nicht!“

Seabulls: „Vielen Dank für deine Zeit und viel Erfolg im Spiel um Platz 5!“

Kategorien: Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.